licht an naja, zur not hab ich das sprungtor, womit ich die flotte dann verlege, dann passt das wieder das war aber nicht uni 44 oder?^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
licht aus ich hatte da nur den einen mond und der war in gala 6 und weit und breit darum hatte ich keine einzige kolo...das war uni 28 vor langer zeit...
licht an das ist dann immer ärgerlich^^ ich muss ma gucken, hab zur zeit gut ress, aber was bauen mag ich gerade nicht
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
licht aus hehe du bist gleich wie ich^^ wenn ich auch so viele ress habe fällt es mir immer schwer sie zu verbauen weil ich danach nicht mehr so viele ress habe
licht an ja wenn man so sieht...50 mio ress fliegen umher...wenn man dann was baut sind es nur noch 30, dann nur noch 10 und dann muss man wieder sparen...
licht aus und das sparen scheisst mich generell an...ich bin wie ein konservativer der alles so beibehalten will wie es im moment gerade ist *politischongaschiertsein*
licht an ^^ vor allem dauert sparen so lange wenn wieder alles weg ist und die neue mine beschleunigt es dann nur gering
licht aus du darfst nur deine nani nicht alzuweit ausgebaut haben...dann hast du wenn die mine fertig geworden ist wieder genug ress zusammen für die nächste.
licht an das schon, aber ne nani 6 hat was erhabenes^^
licht aus erhaben bist du erst mit ner nani 8.vorher bist du für mich noch ein durchschnittsogamer
Licht an ...sprichst du denn mit durchschnittsogamern, oder werd ich ab jezt ignoriert?^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
licht aus ich bin doch selber ein durchschnittsogamer...und nicht mit euch reden wäre schon fast ne sünde!!!!
Licht an da bin ich ja beruhigt, wär ganz schön blöd, wenn ich hier so alleine mit mir reden müsste^^, man könnte ja dann glauben, ich wär ein bißchen geisteskrank
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
licht aus ein bisschen schizofren ist jeder...
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung