was ist denn so schlimm daran def aufm mond zu bauen? ich muss dir leider beichten, dass ich es noch immer nicht geschafft habe plasmatechnik auf 7 zu forschen.gauss werden aber fleissig hergestellt
du kannst ja wenn die werft genug weit ausgebaut ist die robofabrik wieder abreissen.dann hast auch wieder 2 felder übrig.hab mir vorgenommen ne nani auf meinen mond zu stellen....=)
da kannste aber lange warten mit der nani^^ wenn du es doch schaffst verrat mir wie...
licht aus
ich reiß meine robo ab um ein feld für ne weitere phalastufe zu bekommen...wenn ich mal nen mond deffe dann wohl auch gleich richtig^^ mit lauter plasmas usw...sodass der mond fast nicht zu zerstören ist^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
also so schwer kann das nicht sein...du musst einfach mondbasis 6 bauen.dann aber nix anderes als robo bis auf 10 und dann eine stufe nani.danach die robos wieder abreissen.ist gar nicht mal so unmöglich. hab mir gedacht ich muss mal wieder was spassiges ausprobieren
man kann auf dem mond keinen nani bauen, das ist so gewollt^^ die gebäude dort sollen ja solange dauern und mit nani wäre ja kein reiz mehr da, dann hab ich ein sprungtor am ende schon in 2-3 tagen und nicht in den üblichen 10^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)