da ist jemand nicht ausgelastet^^ oder (wohl eher und^^) betrunken :P aber es ist herrlich wieder etwas wind hier zu bekommen, willst die bescherde an einen admin hier reichen? dsas wäre dann ich...HA! viel glück, du kannst es gebrauchen^^
Licht aus
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
solange du bei den Bemühungen mitmachst zu spamen und mich nicht alleine bleibe brauch ich keine Beschwerde einreichen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ich hab doch keine hobbies außer trinken^^ und das kann ich auch vor dem PC
so schell wirst du mich nicht los...außer emma watson würde es verlangen...und da mach ich dann auch nur mit wenn ich ne polygamenehe mit den olsentwins zusätzlich führen darf und jennifer aniston meine geduldete affäre ist...dann würde ich dich allein lassen und nur dann^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
@robert: danke für den deal den du mir verschafft hast!!!! da gibts leider nur ein kleines prob...morgen kommen 11mille metall auf meinem mond an und ich habe so wies aussieht zu wenig transen um alles zu saven...bin ich verdamt?!?
Nani drei hab ich übrigens auch in ungefähr 30 Stunden, das wäre dann meine dritte^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
oh man, ich hab nur eine nani 3 und eine nani 5...so langsam regt ihr mich auf...nicht nur das ich wurschti bei den minen einholen muss...jetzt muss ich auch noch nanis ausbauen...ihr macht mich fertig^^
LICHT AUS