^^ hab ich auch gerade im zahlenthread geschrieben
Licht aus
im moment will ich alles was nicht zu weit von der sonne weg ist, also alles außer meinem 14er auf einen met 30 kris 27 deut 25 (solar 30) schnitt bringen...und dann schauen wir mal weiter, kris hab ich schon einen 26er schnitt und met und deut dürften recht zügig gehen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich bau grad auf meinem HP Met 29 und hab da Kris 25, Ich hab auch immer notorisch zu wenig Met, deswegen leg ich mein Hauptaugenmerk erst mal darauf, die Minen auszubauen...wahrscheinlich gehts mir dann mit dem Kris irgendwann ebenso^^
Licht an
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ich bau auch gerade ne met 29...und hab zur zeit wieder nur 4 mio met...das ist so ätzend, wenn du mal überschüsse hast kathrin immer her damit, ich tauisch gerne gegen kris^^ 30 mio wären mal nich schlecht, aber das würde auch nur ne woche reichen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich nehm sogar mengen ab...oh gott...300k?...naja, mit etwas glück tausch ich heute 4 mio kris gegen 8 mio met...die ich dann übermorgen gleich wieder los bin -.-"
Meine "Überschüsse", man könnte auch erspartes dazu sagen^^ gehen auch immer direkt für neue Minen drauf^^
hab im moment auch zuviel kris...werds einfach nicht los...@robert: kennst du jemanden aus den top der vielleicht kris braucht?so 5-6mio kris könnt ich bieten...
Irgendwann reich ich eine Beschwerde ein, das ich bei der Abkürzung für den Rohstoff Metall immer an den Honigwein denken muss^^, Ogame verführt zum Trinken und ich finde ausserdem, das hier viel zu wenig gespamt wird!!!