hab in den letzten paar tagen nur nicht soo viele punkte gemacht weil ich zuerst robo ausbauen musst...das gibt nicht viele punkte.wenn die nanis fertig sind sin endlich wieder die minen dran. hab schon ein rundmail geschrieben und kathrin gratuliert.vielleicht kann sie halten oder vielleicht den vorsprung sogar ausbauen
Bin auch mal gespannt, ob ich meinen Vorsprung halten kann^^ Morgen um 8.oo bekomm ich noch mal über 6k Punkte für eine Met Mine 29 gut geschrieben. Das gleicht auf jeden Fall schon mal die vier Nanis aus^^ Aber mal sehen, wie meine Farmerfolge in den nächsten Tagen aussehen, damit ich noch wenigstens eine weitere Met Mine anklicken kann und vielleicht noch in der Forschng was reisse
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ich frage mich woher robert diese infos nimmt...er ratet immer richtig.auf meinem mond stehen tatsächlich noch 12mio metall und 10mio kris rum die nur warten in minen gesteckt zu werden...
Dafür ist er wohl Leader^^ Bei mir hat er auch immer den richtigen Riecher, das ist schon fast gemein, weil man überhaupt keine Überraschungen auf Lager hat!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
da muss ich kathrin zustimmen.da will man mal für ne überraschung sorgen und dann kommt so ein "nichtkickbarer" aus dem ecken gekrochen und erratet alles bevor du überhaupt das amul aufmachen kannst <----nicht böse gemeint
deine kolos sind wies aussieht auch um einiges besser ausgebaut als meine...freue mich schon wenn die höheren stufen kommen dann msus ich nicht jeden abend 3-5 flotten mit ress wegschicken...