die kolos werde ich schon abreissen. aber ich habe überhaupt keinen nutzen davon wenn ich das jetzt schon tue.so bekomme ich pro tag wenigstens noch ne shcöne ladung ress.ich habe alle zeit der welt um mir meine ress ophne farmen zu sparen.
ja, mittlerweile haben wir ja auch gut zuwachs bekommen, von 3000 auf knapp 3500, schön as es mal wieder aufwärts geht, hoffe das die auch dauerhaft bleiben
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Wenn du mit dem zweiten fertig bist, sag Bescheid, dann können wir uns vielleicht mal um meinen Rachefeldzug kümmern^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ach der zweite ist andy the boss...das mach ich nebenbei^^ du könntest kingsgard oder wie auch immer mal scannen von zeit zu zeit und deine flotte als köder lassen (aber on sein, bzw alle 30 min mal aktualisieren^^) und wenn er kommt hoffst du das ich on bin und wir fangen ihn ab...
Licht an
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Ich seh das schon kommen, da beteiligt sich hinterher die halbe Ally dran und er legt das als Krieg aus^^ petzt und wir werden alle gesperrt^^
Aber wäre schon mal interessant zu wissen, ob er wirklich noch bei ein paar anderen von uns in der Nähe sitzt.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
theoretisch könnte jeder aus unserer ally einen plani von ihm 5 mal atten, also 45 atts pro tag auf einem plani, ohne das es probleme wegen irgendwas gibt, nur seine ally könnte uns den krieg erklären im schlimmsten fall