heute habe ich das erste mal ress auf ne kolo geschickt um solar 23 zu bauen.siehst also es geht weiter mit dem ausbau meiner kolos.neue grössere kolos habe ich noch nicht besorgt.mache ich erst wenn ich keine mehr kolonisieren kann.
also bitte!!!ich baue doch nicht die kolos aus die ich später sowiso abreissen werde.soweit kann ich schon selber studieren.nur die mit genug feldern werde ausgebaut und das sind im moment 2
sowas hätte ich auch gerne, wird aber noch dauern...naja, ich denke heute krieg ich die ress für die nächste kris 26 zusammen und in gala 9 spare ich wieder auf das kraftwerk...dauert in etwa 8 tage^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Wie ich sehe, versucht dich Robert auch dazu zu bringen, deine kleineren Kolos aufzugeneb^^, bei mir ist er auch ständig dran, aber ich will wenigsten soweit über 200k kommen, dass ich bei einem ABriss nicht wieder drunter falle^^
wenn man farmt, Martin, muß man aber nicht so lange sparen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????