siebenhundertsiebenundzwanzig spongebobv ist doch was geniales.es erfreut kinder und erwachsene gleichermassen und das m muss man erst mal hinbringen!!!
Hoetti
Offline Paladin
01.07.2007 21:57
*muhaha* siebenhundertachtundzwanzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Hoetti
Offline Paladin
02.07.2007 15:45
siebenhundertdreißig Why??
03.07.2007 13:08
siebenhundertzweiunddreissig meun bin auch wieder da habe 2 wochen urlaub ist das nicht geil
siebenhundertdreiunddreissig dann kannst du auch mal wieder kräftig mitspamen
siebenhundertvierunddreißig schon wieder urlaub? oh man^^ keine ahnung, meistens verpeile ich das spongebob läuft, ich bin zu faul umzuschalten, was auch immer^^ es kommt halt wenn dann nur zufällig dazu
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
04.07.2007 11:22
siebenhundertfünfunddreißig jo werde einmal am tag wieder reinschauen
siebenhundertsechsunddreißig hast dir extra wieder ein acc besorgt um das forum zu finden?^^
Loup
Offline Spamer - König
04.07.2007 12:32
siebenhundertsechsunddreißig nein, ich hatte mir die adresse aufgeschrieben
siebenhundertsiebenunddreißig sehr geil^^ wie kommt es das du wieder urlaub hast, obwohl, das letzte mal war es ja unfreiwillig, oder?
siebenhundertachtunddreissig ich würde mal sagen der bund ist sicher anstrengend und da muss man sich ja auch mal erholen
Loup
Offline Spamer - König
05.07.2007 14:16
siebenhundertneununddreissig nein das letzte mal war auch freiwillig und es ist richtig nichts tuhen ist sehr anstrengend solange mein schiff nicht da ist sitze ich in der kaserne und tuhe nichts dann habe ich mich für das letzte wochen ende freiwillig gemeldet um zu arbeiten und da habe ich vier tage sonderurlaub für bekommen und da dachte ich mir kannste auch nochmal urlaub nehmen bevor ich mich da zu tode langweile
siebenhundertvierzig Aber was macht man denn bei so einem scheiß Wetter mit Urlaub? Ich glaub da gehe ich lieber arbeiten und spar mir das. Mir reicht das am Wochenende, wenn so mist Wetter ist, das ich nichts draussen machen kann. Ich will jetzt am Samstag schönes Wetter, sonst werde ich auf dem Konzert ganz nass!!!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft?????? Ich liebe die Lampe! Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf!....BOOOM
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung