mal schauen wer das gesagt hat...licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
wie du wolltest licht aus ich hab dir licht aus ermöglicht...dann dachte ich da kommt irgendwas tolles und dann nur ein jucchuu^^ oder was meinst du???
übrigens licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
dazu nehm ich mir ne taschenlampe und licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
sei froh das du mich verfehlt hast...flutlicht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)