^^ auch wenn da steht by Lichtbringer...es ist von buell gemacht worden, ich wollte damals irgendein emblem oder so, als zeichen für einen "orden", muss man mal schauen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Also ich hätte auch nichts gegen ein anderes Bild einzuwenden. Es kann ja einfach mal jeder schauen, was er so findet und das vorstellen. Danach könnte man abstimmen.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Das wir uns da jetzt kein Bild von einer Katze reinstellen ist doch wohl logisch und König Artus oder ein Tempelritter wirds auch nicht.^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Holla, ich hätt nen verbesserungsvorschlag: wie wärs denn, wenn jeder der möchte, seine icq nummer in nem internen bereich veröffentlicht, oder jedem ne nachricht schreibt, dem, der er der meinung ist, vertraut, dass sie nicht an falsche hände oda so gerät. dann wär das mit dem handel etwas einfacher, musste ich gestern schmerzlich feststellen (war auch sehr naja äähm spontan von mir^^).
ein kleiner tip von mir....ihr solltet eurer forum nicht für einen jeden zugänglich machen.....da kann ja jeder lesen was ihr vorhabt.... [url=http://82594.homepagemodules.de/t31f11-Licht-an-licht-aus-20.html]Kingsgard[/url)