Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Orden der Paladine

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Gast
26.09.2007 12:02
#106 RE: Verbesserungen Antworten

ein kleiner tip von mir....ihr solltet eurer forum nicht für einen jeden zugänglich machen.....da kann ja jeder lesen was ihr vorhabt....
z.b. mit Kingsgard

mfg Wogi

PS.hat vorhin nicht so geklappt wie ich das wollte

da isch doch wurscht Offline

Spamer - König

26.09.2007 13:02
#107 RE: Verbesserungen Antworten

danke tausendmal für den tipp!!!da muss ich mal ein ernstes wörtchen mit unserem allyführer reden!!!
ach ja das mit kingsgard ist schon ne halbe ewigkeit her.ich glaube nicht das das noch aktuell ist

cool das du deinen ingamenick preisgegeben hast.hast du mit irgendeinem von uns ein bnd?

Wogi ( Gast )
26.09.2007 13:09
#108 RE: Verbesserungen Antworten

nö habe ich nicht....habe aber im ogame forum einen beitrag gelesen von Big A das man in so einen fall den anderen einen tip geben sollte und nicht für sich nutzen soll....ist ja auch nur ein spiel.....ich habe ja nichts zu verheimlichen deswegen kann ich doch ruhig meinen richtigen nick angeben...

mfg Wogi

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

26.09.2007 16:19
#109 RE: Verbesserungen Antworten
ach ja kingsgard...von wann war der beitrag gleich?^^ dürfte schon ein paar monate her sein und im spambereich stehen lauter solche sachen...was wir später für flotten haben usw, gehört nunmal dahin das rumgespinne, wenn wir ernsthaft was geplant hätten wäre es intern aufgetaucht und nein, diesen bereich kann man nicht sehen als nicht angemeldeter, habs gerade getestet, hätte mich auch gewundert^^

also keine angst^^ wir sind friedliebende miner, da kommt schon nix

EDIT: Erklärung spam: in diesem forum ist alles spam, irgendwie schaffen wir es nur die ersten 5 posts beim thema zu bleiben...danach verkommt der thread zum spamthread^^

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)

Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)

Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)

Spamer - König

27.09.2007 17:52
#110 RE: Verbesserungen Antworten

naja ich finde trotzdem das er recht hat!!!
kannst du den spamtread nicht auch sperren?ist ja doch mal möglich das was rausrutscht und jemand es sieht der es nicht sollte.
hätte nicht gedacht das es sooo ehrliche leute hier im uni gibt!!nochmals danke!!!

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

27.09.2007 18:15
#111 RE: Verbesserungen Antworten

hatte ich eigentlich nicht vor, spam ist an sich nichts böses, außerdem würde ich mich freuen wenn da noch mehr mitmachen^^ und wie gesagt, wenn da sowas in der richtung steht dann ist es nur so dahingesagt, es ging bestimmt um guybrush' fleetkill seitens kingsgard...da kommen nunmal sätze wie "den schnappen wir uns" usw, daraus wird uns keiner einen strick drehen

ich finds auch in ordnung, dass er sich gemeldet hat, besser als sinnlos einen krieg oder so zu erklären, solange man das aufklären kann ist es ja gut

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)

Spamer - König

28.09.2007 11:53
#112 RE: Verbesserungen Antworten

eigenlich hast du recht.wäre schon toll wenn noch mehr leute mitmachen würden.aber wer schaut schon in unser forum?!?

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

29.09.2007 18:04
#113 RE: Verbesserungen Antworten

naja, kommt drauf an, wenn wir uns entschließen (und die möglichkeiten hätten), da wir ja nun mal alle irgendwo miner sind, handel im größeren stil zu betreiben könnte sich sicher was beleben lassen, wenn vlt auch nur im handelsbereich

aber wie gesagt, dazu müssten wir alle deut ausbauen und dann gute kurse anbieten, also besser als 2:1:1 damit die auch einen grund hätten zu uns zu kommen, ich hab auch mal gesagt ich würd mir nur wegen den zusätzlichen forenmitgliedern nen wing holen...hab auch mal überlegt ne ally zu suchen mit der wir ein bündnis eingehen und mit denen wir uns dann das forum teilen, so wie bei avp und newrag, sind zwei allianzen, durch das bündnis reagieren die aber wie eine

Spamer - König

30.09.2007 14:56
#114 RE: Verbesserungen Antworten

also ich bin grundsätzlich gegen einen wing!!!das ist einfach nur scheisse und alles wird unübersichtlich...hab da shcon so meine erfahrungen aus uni 14...aber so ein bnd mit gleichem forum ist halt schon was geiles

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

30.09.2007 16:43
#115 RE: Verbesserungen Antworten

ja, wing ist wing und die kommunikation mit der main lässt meist zu wünschen übrig

aber erstmal so eine ally finden die ein forum teilen würde, wo die member auch ok sind...

Spamer - König

30.09.2007 17:26
#116 RE: Verbesserungen Antworten

und die einen netten durchschnitt haben....

Schandmaul ( Gast )
30.09.2007 17:27
#117 RE: Verbesserungen Antworten

Ich würde ein RIP im Hintergrund machen

Spamer - König

30.09.2007 17:33
#118 RE: Verbesserungen Antworten

äber mit einem paladinbanner drauf

Schandmaul ( Gast )
30.09.2007 17:33
#119 RE: Verbesserungen Antworten

Ja nehmt Aragorn ^^

Spamer - König

30.09.2007 17:34
#120 RE: Verbesserungen Antworten

was hat aragorn damit zu tun?also ein rip mit aragorn drauf oder sowas in der art?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz