hm ich würde es mal so sagen. gute filme haben keine fortsetzungen und gute allys keine wings^^
sry an dieser stelle, aber was sollen wir mit ner wingally? wir haben weder interesse an einer solchen ally und sehen auch so gar keinen nutzen, da diese "wingler" nachher eh nur rumheulen is doch dabei eher vorprogrammiert.
Keine Ahnung, das hab ich mir auch grad gedacht, als ich das gesehen habe, und natürlich wurde das als Gast gepostet, mal schauen, ich glaub ich nehm das wieder raus..kann ich ja jetzt als Admin
EDIT: So ich hab den Beitrag rausgenommen
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
das war irgendein Bild von einer noch bekleideten Frau und wenn man das weiterschickt wird sie sich wahrscheinlich immer mehr ausziehen...ich dachte ich schütze mal die unverdorbene Männerwelt hier im Forum
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn