ja eben^^ nur der muss ja auch nach was aussehen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja dann sollte ich mal langsam anfangen zu suchen...morgen denn^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
du doppelposter kein wunder das du vorne liegst mit den beiträgen
warum freust du dich denn so? wegen den geschenken etwa?^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
...jaja^^ meine ferien gehen doch nur bis mittwoch, also mittwoch früh gleich wieder zur schule...toll da freu ich mich ja wieder ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)