Buell
Offline Spamer - König
15.12.2006 20:01
was soll das heissen??? mein acc übernimmt einer ausm clan falls das in ordnung geht für euch...
mir ist das egal, aber ich dachte loup wollte da was für nen freund?...dabei fällt mir ein, du hättest auch mal in u-mod gehen können oO und er soll sich beeilen mit dem übernehmen ansonsten kick und farm^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
08.01.2007 18:24
ja lass ihm zeit^^
aber dein acc wird nach 35 tagen gelöscht...und er isst schon 24 tage oder so inaktiv^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
09.05.2007 16:01
is loups acc also mein ex acc gelöscht???
ne, der heißt jetzt sagresh^^ und wird schon gespielt
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Buell
Offline Spamer - König
09.05.2007 19:31
oho kk :( neu anfangen wollt ich sowieso
...hättest deinen alten acc nicht löschen müssen^^ ich hätte ihn "konserviert"
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Buell
Offline Spamer - König
10.05.2007 11:59
naja egal ich fang neu an :) also einen verbesserungsvorschlag hab ich : und zwar meinen alten rang in der ally zu haben ^^
das wäre wurschti gegenüber unfair...aber naja, haben wir halt zwei rechte hände^^
Buell
Offline Spamer - König
10.05.2007 16:35
why? was is mit wurschti???
na wurschti hat deinen platz eingenommen, jetzt teilt ihr ihn euch^^
Buell
Offline Spamer - König
10.05.2007 22:36
aha :( na dann lass wurschti seinen also meinen platz nehm ich nen andern
wie jetzt? du hast jetzt einfach die gleichen rechte wie er...mehr nicht, noch sitz ich auf dem thron
Buell
Offline Spamer - König
11.05.2007 12:14
^^ ja kannst du nich 2mal rechte hand machen?
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung