Ich hab es die letzten zwei Tage auch nur kurz hier rein geschafft, die Weihnachtsfeiern machen mich noch fertig, aber jetzt hab ich es ja zum Glück geschafft und ich gleube, ich pack die 1000 Beiträge wirklich noch...noch 110 Beiträge, das sind bei 10 Tagen also noch 11 am Tag, das dürfte zu schaffen sein
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
bei mir hats kürzlich geklappt mit der 1000!bei mir fgangen die feiern erst an.am sonntag ist die erste feier bei meiner tante und dann am montag bei uns zuhause
Das nächste was mit Weihnachten zu tun hat, findet bei mir am So statt, im sojus7 da gibts xmas rock^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Ja das war so eine Art "Weihnachtskonzert"^^, da spielen immer drei Bands aus der Umgebung, die ziemlich geile Coversongs drauf haben. War wie jedes Jahr wieder eine richtig fette Veranstaltung
Das war im Sojus7 in Monheim, die Einnahmen dafür gehen auch an das Sojus, weil die im Moment ein bißchen mit der Existenz kämpfen, da die bei einer Steuererklärung einen Fehler gemacht haben und nun die Leute, die alle so in meinem Alter sind privat für die Nachzahlung aufkommen müssen. Viele davon sind auf meiner Schule gewesen und da wird dvon unserer Seite natürlich unterstützt, wo es geht...bedeutet, Eintritt zahlen und saufen, was das Zeug hält^^. Wenn das Sojus dicht machen müsste, wäre das ganz schön übel, da finden Lesungen statt, Konzerte, Jugendcafé, Comedykram...also ne echte Kulturwerkstatt
Sach mal, was machst du eigentlich im Moment, das du immer alles doppelt postest?^Soll ich davon mal wieder welche wegnehmen? Du verfälschst ja deine Beitragszahl
Die Ddeppen haben die Steuererklärungen selber gemacht und irgendwann stand mal die Steuerprüfung an und da kam raus das die immer wieder irgendwas vergessen hatten anzugeben...Laien sollten halt sowas nicht selbst machen, da muss man echt ein bißchen mehr Wissen haben, als das die eigene Erklärung erfordert. Na ja ist halt passiert, jetzt haben sie einen Steuerberater, der die Abschlüsse macht und sie haben ne Ratenzahlung vereinbart^^
Ja das ist es und deswegen hab ich auch einen Steuerberater, der mir die Monats- und Jahresabschlüsse macht, das Risiko einer Nachzalung oder Strafe gehe ich nicht ein