so viel ist das gar nicht, das richtet sich ja nach dem Umsatz des Geschäfts, und das ist es mir wert!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
wir lernen in der schule wie man die steuererklärung richtig ausfüllt.ich muss sagen wenn ich ein geschäft hätte würde ichs auch nicht selber amchen.es ist schon verdamt kompliziert sie nur für sich selbber auszufüllen
Stimmt, das ist es, ich hab da eigentlich noch Glück gehabt, weil meine Mutter gelernte Steuerfachangestellte ist und mir helfen kann, wenn ich nicht weiter komme^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
also ich hab meine auch schon selber gemacht, lass miene Mum aber immer noch maldrüber schauen, ob ich auch nichts vergessen habe^^
muss man bei euch auch immer so zwischen den seiten hinundher switchen?bei uns fängt man auf der 1. seite an und macht irghendwo hinten weiter un dann wieder nach vorne....
ne, so schlimm is es nicht, aber du hast so viele bürokratischen fachbegriffe durch, dass du am schluss bei jeder frage die gleiche angaben stehen hast...