ja bei seinem vater, aber dann war da wohl noch was als elektroniker oder so...egal er war bis vor kurzem noch in u-mod und dann seh ich nur seine flotte auf saveflug bei mir ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...bei dir hab ich zuerst auch gewundert du sagst du gehst in u-mod, ich schau dann nach ob es sich lohnt noch lohnt tschüss zu sagen und da warst du noch nicht blau...dann schau ich ein-zwei tage wieder hin und da warst du immer noch weiß, ich hab mir da schon sorgen gemacht^^ aber du hast ja nur abgewartet wegen nem schiff oder nem gebäude, wie auch immer ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...tja dann virl spass bei earthlost? hoffe ja du schaust ab und an noch mal vorbei, auch wenn sich unser forum demnächst ändern wird so wie es ausschaut ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
^^ ach der verfällt sonst wenn den keiner will, ansonsten gib ihn den dikeslern falls loup keinen findet ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
buell meinte du warst beim bund bei den sanitätern? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
da hat er was miss verstanden ich gehe ab 1.3.07 zur marine als schiffsantriebsmechaniker wo er das andere her hat weiß ich nicht vorher war ich noch nicht beim bund
marine, da war ein freund von mir, frag mich aber nicht als was^^ jetzt ist er schlosser... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
hast du eigentlich wender buells acc übernimmt? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)