ach...heute war ein doofer tag aber morgen hab ich nur 2 studen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
tja weil deutsch ausfällt und ich erst in einer woche wieder geschichte hab deswegen hab ich nur zwei stunden mathe anstatt zwei deutsch...zwei mathe...zwei frei und dann zwei geschichte ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...nö^^ nur ein normales prakzikum was man braucht um zum abi zugelassen zu werden und es war was damit der sozialkundelehrer uns ne note verpassen konnte bzw was zum erzählen hatte^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ja is ja auch praktisch sowas...man lernt mehr vor allem wegen berufswahl und so isses recht praktisch
glaubst du wir sollten uns ein neues forum zulegen...eins von rapidforum oder so? da können wir die bereiche passwort geschützt machen...und ich hätte me chance von neuem zu spamen und mich gleich in führung zu setzen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
naja loup hört ja auf^^ der kann wohl nicht und ich hab keine ahnung^^
wie gesagt eins von rapidforum wäre gut...ich finds zumindest besser wenn man die bereiche passwort geschützt macht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
also wie schon gesagt warum passwörter wenn die einzelnen personen die bereiche nicht sehen die sie nicht sehen sollen also braucht man auch keine passwörter
ja dann werd ich das mit buell bequatschen^^ der kann sich auch mal wieder im forum blicken lassen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
er ist ja erst seit zwei tagen wieder da, ich hab ihm ne pn geschickt, aber er holt bestimmt wieder auf, zumindest dann wenn ich mal wieder nen 8 stunden tag habe ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ja^^ er war in u-mod hat praktikum gehabt, deshalb konnte er nicht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)