ja, ich kann es nicht fassen das du wieder aufwärts zählst^^
was soll ich sagen, ich mine in ogame ja nur, da reicht 1-mal am tag reingucken und das forum hab ich da immer vergessen gehabt, ich besser mich ja wieder^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
und was ist mit den einsamen nächten die ich vorm pc gehängt bin uns sehnlichst auf einen einsamen toast gewartet habe der sich in unser ach so schönes forum verirrt hätte? naja ist leider reine gewohnheitssache das mit dem raufzählen...
^^ im moment sind wir beide auch die einzigen die hier unterwegs sind, es gab zeiten da hab ich auch immer gewartet, vor allem als wir nur zu dritt waren
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
jo ich war auch mal wieder ein bisschen unterwegs und hatte leider nie so richtig zeit hier rein zu schauen...was machen denn die anderen?war ja niemand hier ausser robert und loup....