965 also soweit ich weiss müssten eigentlich alle hier sein und fleissig pts. machen
964 ja, ich hab hier auch geschaut und wurschti hatte da nichts mehr geschrieben, da dachte ich nu isses vorbei, das forum pennt ein...aber zum glück isser wieder da^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
963 jo ich hatte letzte woche sooo viel zu tun und da hatte ich keine zeit um mal reinzuschauen...sorry
Loup
Offline Spamer - König
06.11.2007 18:19
962 haben wohl viele gerade wenig zeit naja auf schlechte zeiten folgen immer gute
961 ach, das kommt schon wieder, ich stimme da loup zu, kann nur besser werden^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Loup
Offline Spamer - König
06.11.2007 20:38
959 jaja ich helf mal wider beim bessern, mir is nämlichch ertst heut aufgefalln, dass ich seit ewigkeiten nich mehr im forum war @Loup: vielleicht solltest du auch mal wieder zählen üben^^
958 ich denke auchd as es jetzt dann wieder besser wird...hab nun auch wioeder mehr zeit für euch
957 und ich hab immer geschaut und es dann wieder sein lassen^^ aber nu scheint es ja wieder aufwärst zu gehen^^
956 wollen wirs doch mal hoffen!!!
955 zumindest einige bleiben dem forum treu^^
Loup
Offline Spamer - König
16.11.2007 20:45
953
952 loup natürlich auch!!!wie konnte ich dich nur vergessen?!
951 schäm dich du monster^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung