Loup
Offline Spamer - König
20.11.2007 18:42
950 ja schäm dich pfui nein schon gut ich verzeie dir
Deluxe
(
Gast
)
21.11.2007 20:13
948 du hast so ein gutes herz loup^^ bald bist ja aus dem noobschutz dann musst ja aufpassen^^ hallo deluxe
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
947 ach loup wie kann ich dat wieder gutmachen? musst ihn vor bösen raidern beschützen^^
946 ich glaub ich bin gar nicht in der nähe^^ naja, wir werden sehen ob unser loup als farm endet
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
945 ich bin zuversichtlichd as er nicht als farm enden wird...er aht ja bewiesen das ers drauf hat!!!
944 das wohl^^ zur not farm ich ihn
943 bist du dir sicher das du deine macht als allyführer nicht ein bisschen missbrauchst?
942 mmhhh ja, vlt sollte ich dich farmen, du wirfst bestimmt mehr ressourcen ab^^
941 da kann ich dir nur viel glück wünschen...ich denke das du mmit deiner derzeitigen fleet nicht durch meine def kommst...und wenn du unbeding 50 interraks bauen willst, bist du endlich mal meine ganzen abfangraketen zerstört hast, kann ich nur sagen VIEL SPASS!!!
Loup
Offline Spamer - König
30.11.2007 01:18
940 noobschutz ich glaube das ding gibt es nicht mehr wurde schon so oft geraidet ap pro po res ich will meine alten minen wieder die kleinen schmeißen echt wenig ab aber man kann wenigstens mal wieder ununterbrochen bauen
939 fals du was brauchst meld dich einfach!!!hab sicher was übrig für dich
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
01.12.2007 14:50
938 Leute, ich wollte mich erst weihnachten wieder melden, und zeitmäßig siehts bei mir momentan auch genau so aus, aber ich vermiss euch schon soooo sehr, dass ich richtig melancholisch bin. Das wollt ich noch mal sagen. Und hier die kurzfassung:ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!
toll^^ 937
Loup
Offline Spamer - König
02.12.2007 02:29
936 wir haben dich doch auch alle lieb
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen