Hab mir sogar die letzten 6 Seiten durchgelesen (applaus bitte) und nun noch mal zu deiner Frage Wurschti, wie ein Mann zu nett sein kann:
meistens ist das nur die nettere Version von, ich will nichts von dir, verpiss dich, aber wenn man denjenigen doch ein bißchen gut leiden kann und vielleicht ein schlechtes Gewissen hat, weil man demjenigen mehr Hoffnung gemacht hat, als man eigentlich wollte, kommt dann sowas bei raus. Manche stehen aber auch auf Kerle, die ein bißchen kompliziert sind und das zu nett bedeutet dann, das derjenige zu wenig eigene Meinung hat und dem Mädel zu sehr ach dem Mund redet...manche wollen sich eben öfter streiten, das geht aber nicht mit jemandem der einem immer Recht gibt. und manchmal sind "böse Jungs" einfach richtig interessant^^
So ich hoffe, das beantwortet deine Frage ein bißchen :-)
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
weisst du es ist einfach verdamt unsverständlich warum frauen so denken...ich bind er meinung das eine beziehung doch viel schöner ist, wenn man keinen streit hat.
danke, danke *verbeug und kusshändchen in die jubelnde Menge werf*^^
ich bin da der gleichn Meinung wie du Martin, ich gehör nicht zu der Sorte Frauen, die rumzicken und Bock auf Streit haben...aber ich bin auch der Meinung, das jeder seine eigene Meinung haben sollte und die immer nur um des lieben Friedens Willen dann für sich zu behalten, fänd ich auf die Dauer auch nicht wirklich erbaund.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
schon klar sollte man seine eigene meinung behalten aber man sollte sie auch mal für jemand andern ind en schatten stellen.hehe meine schwester ist genau der typ frau die immer nur rumzicken und einen freund nach dem anderen nachhause schleppt.das ist doch auch nicht das richtige...
Stagediven ist geil, sowohl den Sänger von ooomph auffangen, wie auch selber über die Menge getragen zu werden...obwohl ich schon schiss hatte, das die mich fallen lassen, das hatten die Menschen unter mir wohl auch, weil so fest wie die teilweise zugegriffen haben, man hatte ich blaue Flecken^^
Ja Kompromisse darf man schon eingehen, dagegen sag ich nix...und was deine Schwester angeht...ist sie noch nicht so alt, das sie vielleicht noch in der Testphase steckt? Mit Zicken komm ich auch überhaupt nicht klar, hab auch eigentlich mehr männliche Bekannte, mit denen zu feiern ist oftmals sehr viel stressfreier und spaßiger. Sieht vermutlich auch nicht jede Frau so, aber ich hasse diese Gespräche, die sich nur um Klamotten und Schminke und etc drehen...da ist mir eine gute Diskusion über den letzten Spieltag der Bundesliga um einiges lieber^^...bin da wohl nicht ganz normal
fETTER dOPPELTOAST ENTFLOHEN!fangt ihn ein und bringt ihn mir...Büdde!
ich hab noch nie n stagedive gemacht...und habas auch nicht vor...
meine schwester ist 16.meinst du die steckt noch in der testfase? ich kann zicken auch nicht ausstehen und am meisten stresst mich das die immer lästern.die machen doch den ganzen tag nix anderes und wenn sie zushause sind dann telefobnieren sie noch 2stunden um noch mehr zu lästern...
*hinter dem Doppelpost herhechel und ihn mit einem Stock zwischen den Beinen zu Fall bring*^^....bitte schön!
Ich bin auch nicht direkt von der Bühne gesprungen, aber man kann sich aus dem Publikum heraus nach oben heben lassen um dann auf Händen nach vorne zu gelangen^^, ist schon witzig, solltest du echt mal ausprobieren...aber such dir dafür ein Konzert aus was ausverkauft ist^^
Also mit 16 steckt sie definitiv noch in der Testphase! Zicken behaupten auch immer: Wir lästern nicht, wir stellen nur fest^^, nun ja, wenn´s sie glücklich macht, aber ich denk mir dann meistens immer nur...laber nicht, Schweine labern auch nicht^^
dann bin ich wohl das was man einen Konzertjunkie nennt^^, hab es wirklich geschafft, das ich in diesem Jahr jeden Monat auf mindestens zwei Konzerte gegangen bin, diverse Festivals miteingerechnet, ich liebe einfach Livemusik und wenn die Stimmung dann so richtig hochkocht...ohne ginge bei mir nicht^^
Zicken, da ist jedes weitere Wort verschwendet, doof bleib doof, da helfen keine Pillen^^
^^gut, vielleicht, aber die müssten wohl erst noch erfunden werden