______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ich weiß ja nicht, nicht nur von mädels, es glaubt einem keiner mehr, alle denken dann immer man hat hintergedanken wenn man mal nett ist, das kotzt mich immer an
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
das weiß ich doch wurschti...du bist nicht nur nett, sondern richtig nett^^
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren^^
ja das mit der nettichkeit ist so ne sache mir sagte mal eine das ich ja nicht so schlecht aussehen würde aber ich einfach zu nett wäre das ist doch auch mal ne aussage da muss man erst mal drauf klar kommen zu nett
ich frage mich generll wie man ZU NETT sein kann....wenn alle menschen so nett wären wie wir gäbe es keinen streit und ich würde sagen dann wären alle zusammen auch glücklicher... eine hat dir gesagt du seist zu nett?!? sowas hab ich auch noch nie gehört!!!!