Schandmaul
(
Gast
)
07.10.2007 21:24
neunhundertsiebenundvierzig Was ist eig. wenn wir 1000 erreicht haben?
neunhundertachtundvierzig thread vorbei oder wir zählen runter
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
neunhundertneunundvierzig noch ham wir ja zeit
neunhundertfünfzig ich würde sagen dass wir dan runterzählen...oder noch weiter bis 10000.
Loup
Offline Spamer - König
08.10.2007 20:11
neunhunderteinfünfzig ja römische zahlen die find ich gut entlich mal wieder on zwei wochen kein netz in der nähe gehabt und keine zeit eins zu suchen mensch echt übel gleich mal 92 Nachrichten gehabt zum glück waren das meiste wohl scans sonst hatte ich wohl garkeine def mehr
neunhundertzweiundfünfzig während der zeit hast du aber einige punkte abgebaut so wie ich das mitbekommen habe...
neunhundertdreiundfünfzig ja, wird wohl was an def und ein bisschen flotte gewesen sein, von den 92 nachrichten sind bestimmt auch 30 spam gewesen^^ hauptsache du bist wieder da^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
neunhundertvierundfünfzig ich denke mal er kommt so schnell nicht wieder...ich bin der einzige der noch spammt!!!!
neunhundertfünfundfünfzig naja sahne und hubber doch auch wenn sie da sind und Cat wenn sie zeit hat
cat
Offline Paladin
11.10.2007 17:52
neunhundertsechsundfünfzig ich?? ach was ich spamm doch net rum O:-)
neunhundertsiebenundfünfzig nein, natürlich nicht, die 150 beiträge sind von geisterhand erschienen^^
cat
Offline Paladin
11.10.2007 17:56
neunhundertachtundfünfzig ach also das kann ich mir och net erklären ....abba naja ist ja eh noch recht harmlos bei mir
neunhundertneunundfünfzig bei mir isses auch nur so hoch weil ich von anfang hier dabei bin^^ und als forumshoschi hier auf alles ne antwort haben muss^^
cat
Offline Paladin
11.10.2007 18:00
neunhuntersechzig genau eigentlich sidn wir alles gar keine spammer*gg*
neunhunderteinundsechzig ^^ ja, wir müssen ja was schreiben, vor allem der drang immer das letzte wort zu haben ist sehr schlimm^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung