kennst du das Lied von den Schröders..."Saufe" ? In dem Lied behaupten sie das es diese Pillen schon gibt.
Und ich hab leider keine Ahnung, wann Robert wider kommt, ich vermiss ihn genauso...und mir fallen leider keine Sprichwörter mehr ein
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ist schon ein bißchen älter^^, also nicht direkt ein oldie, aber irgendwann in den 90ernn entstanden^^, googelt das mal, vielleicht gibbet da ne Hörprobe zu...es heißt auch "SaufeN"^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich glaube ich habe es doch schon mal gehört ist aber lange her
Schröders - Saufen
Es gibt Sicherheitsgurte für Hunde, Es gibt Uhren die halten gesund Es gibt intelligente Raketen, Es gibt Duschen für den Mund,
Es gibt Schokolade für Vögel Und Schönheitskuren für Katzen Es gibt gefährliche Kugelschreiber, Es gibt sogar was gegen Glatzen
Refrain: Es gibt schon soviel und es wird immer mehr, und wir können alles kaufen aber am besten ist immer noch: saufen, saufen, saufen... saufen, saufen, saufen, saufen, saufen fressen und ficken, saufen, saufen, saufen und die Kinder bierholen schicken!
Es gibt Dragees gegen Schüchternheit Es gibt Witze die sind spitze Es gibt Filme und Videos Die gegen die Sonne schützten Es gibt den großen Lauschangriff Es gibt Oliven so groß wie Melonen Es gibt Pillen gegen Doofheit Es gibt extreme Situationen
Refrain
Sie sagen für das Glück wär es nie zu spät, Es wartet zwischen Wirklichkeit und Realität Das geld liegt auf der Straße So große Haufen
aber am besten ist immer noch: saufen, saufen, saufen... saufen, saufen, saufen, saufen, saufen fressen und ficken, saufen, saufen, saufen und die Kinder bierholen schicken!
GROßARTIG^^, genau das Lied meinte ich, ich find das super! Und jetzt können es auch alle mitlallen
das ist total klasse das Lied, ich muss das auch direkt mal wieder hören^^
ja schon Recht, sehr witzig^^, kennst du das Lied auch?