Schandmaul
(
Gast
)
02.10.2007 22:17
neunhundertvierunddreißig ^^ Thx ^^
neunhundertfünfunddreissig wenn du imemr schön mitsapamst, hast du schon sehr gute karten und so wie ichs ehe bist du auch schön aktiv bis jetzt...
Schandmaul
(
Gast
)
03.10.2007 18:47
neunhundet6unddreissig ^^ Joa bin 100 pro aktiv aber eig. habe ich Internet Verbot ^^ Aber schreibe in letzter Zeit gute Zensuren... aber nicht wundern, wenn ich mal ein Tag nicht on komme... MFG
neunhundertsiebenunddreissig ach nur einen tag nicht on macht doch nix!!!
Schandmaul
(
Gast
)
05.10.2007 07:15
neunhundertachtunddreißig Was ist mit meiner verdammten Trailzeit ^^
neunhundertachtunddreissig schreib mal hexe ingame an...ich kann das leider nicht alleine entscheiden, da ich nur coleader bin...aber meine stimme hast du sicher...
neunhundertachtunddreißig naja, trial ist lebenslang^^ mehr rechte gibs auf alle fälle nicht, es ist halt so wie wurschit sagte, wenn wer stress macht wird drüber geredet, wenn er sich nicht bessert fliegt er achtkantig raus
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Schandmaul
(
Gast
)
05.10.2007 18:17
nenhunderneununddreißig Ja kann sein ^^
nuenhundertvierzig
es ist ganz sicher so!!!!
Schandmaul
(
Gast
)
06.10.2007 13:28
neunhundereinundvierzig xD
neunhundertzweiundvierzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Schandmaul
(
Gast
)
07.10.2007 11:23
neunhundertdreiundvierzig
neunhundertvierundvierzig
neuinhundertfünfundvierzig warum seit ihr heute so ähhhh ununterhaltsam?
neunhundertsechsundvierzig ^^ manchmal ist man einfach sprachlos
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung