Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
16.09.2007 14:38
achthunderteinundneunzig naja, für was auch immer, aber reichen wirds nicht und sinnlos ist es auch...
achthundertzweiundneunzig ja, wenn du alle kolos in gala 1 hast dann ist die in der 9 ein wenig fel am platz, außer du holst dir nen mond und willst da oben dann immer saven
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
16.09.2007 17:34
achthundertdreiundneunzig das wär ne option, aber ich glaube kaum, dass ich das deswegen da oben gemacht hab, soweit denk ich nicht mal^^
achthundertdreiunddreißig*zensiert* EDIT by Lichtbringer: ein dummer link ist eine sache, aber eine falsche zahl ist nervtötend, vor allem wenn sie so weit weg von der richtigen zahl liegt
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
17.09.2007 16:55
achthundertvierunddreißig...
Loup
Offline Spamer - König
17.09.2007 17:39
achthundertfünfunddreißig als ich damals gespielt habe war aber noch mehr los in der 9
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
17.09.2007 20:32
achthundertsechsunddreißig naja, früher war halt alles besser^^
achthundertvierundneunzig ich hatte damals auch schon meine ruhe in gala 9, naja, ein wenig mehr als heute war wirklich los, aber es ging trotzdem recht ruhig zu
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
18.09.2007 16:49
achthundertfünfundneunzig naja, da is halt immer am wenigsten los...
achthundertsechsundneunzig ich behaupte eher gala 8^^ weil alle denken in gala 9 flüchten die miner, von daher ist es vlt klüger nach gala 8 auszuwandern^^
achthundertsiebenundneunzig
achthundertachtundneunzig
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
20.09.2007 18:37
achthundertneunundneunzig wir rücken den 1000 näher...
NEUNHUNDERT ja^^ dann haben wir es endlich geschafft...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
23.09.2007 11:50
neunhunderteins weniger arbeit für uns, ein thema mehr im archiv^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel