In der Schule? Diese Ding was im mom unter meinem nivou (okay ist grade nen schlechtes Bespiel das ich nicht weiß wie man nivou schreibt aber naja^^) ist??
Jedenfalls muss ich nicht mal die Texte lesen um zu wissen wie die Antworten heißen (Reli.. Nein ich habe keine Lösungen) Deutsch... Ich bin offensichtlich der einzige der weiß was "Nominalisierte" Verben sind... Mathe... Bisher keine Fehler gemacht wenn ich aufgerufen wurde (Gleichungen ausklammer / Pythagoras)
... Naja das habe ich dann in Mathe nix zu tun wenn wir schon in den Info Raum gehen^^
die ferien sind gerade vorbei oder? da ist der unterricht doch immer erst etwas zähflüssig...welche klasse gehst jetzt eigentlich? das mit dem Lernen (wo wir bei nominalisierten verben sind...) kommt entweder von allein...oder wie bei mir gar nicht^^ und ich hab trotzdem nen 2.5 abi in der tasche...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ich war in deutsch auch nie besonders gut...das liegt aber daran, dass meine lehrerin immer so viele kreativaufgaben gemacht hat...für jungs ja (normalerweise) die hölle und für mich endete sowas zwar immer mit nem inhalt für ne 1 oder 2 aber gestaltungsmäßig kam nix bei raus...und das zog die note nach unten, deswegen hab ich meine lehrerin auch dermaßen gehasst^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
^^ Ich musste früher in der 5/6te immer so 2 Seiten lange Geschichten schreiben -_- Meist über irgend so nen Müll wie:"Ein Freund zieht weg". Jedenfalls waren es meist Geschichten mit nem Thema für Mädchen -_-
Heute hätte ich keine Probs. mehr mit sowas.. Bein bei sowas viiiiiiiieeeeeeeel kreativer geworden^^
naja, sowas ist ja alles in ordnung...mit kreativem meine ich wirklich kreatives...wie bunte bilder...etwas ausschneiden und aufkleben...so richtigen mädchenkram halt...
^^ und so eine scheiße gabs dann andauernd...und das hat meine note richtig tief reingerissen, kreatives schreiben ist kein prob, aber bilder...für ne 12 bzw 13te klasse? irgendwo hört das doch wohl auf oder?