ja, sahen, aber wenn ich was suche bekomm ich immer ganz andere bilder...die mit dem begriff irgendwie nix zu tun haben oder nicht das ist was ich mir halt vorstelle, wenn ich nach müde suich, bekomm ich betrunkene penner die auf dem klo eingeschlafen sind oder so
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
neunhundertneunzehn also, ich hatte da noch keine probleme...
mal ne frage, gravi kann man doch auch höhere stufen forschen, aber ich hab auf ocalc beim flugzeitenrechner gesehn, dass man da gravi nicht angeben kann. kann es sein, dass sich bei stufe 2 oder 3 die geschwindigkeit der rips nicht erhöhn würde? Hat das eigentlich schon wer?
ja, gravi 3 gibs in einigen universen schon und nein, nur die 3 antriebsforschungen wirken sich auf die geschwindigkeit aus, welcher antrieb zum schiff gehört steht in der beschreibung vom schiff, sinnlosforschungen bringen nur forschungspunkte und halt sichere punkte weil keiner die forschung zerstören kann^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja, aber den brauchen flotte und def auch nicht, ich hab eh nur auf meinem HP platzprobleme, der rest hat noch genügend platz frei, zur not kommt der terra
also wenn du die probezeit meinst dann würde ich sagen das ist von bewerber zu bewerben unterschiedlich.wir schauen halt nicht nur auf die punkte sondern auch auf seine art wie er hier und im game auftritt.sozusagen ob du zu uns passt oder nicht...wenn nicht wirst du wieder gekickt und sonst hast du ne geile zeit bei uns!!! der terraformer bringt soviel ich weiss 3 oder 5 fleder je stufe, wobei er selbst auch ein feld benötigt...naja ist eigentlich zu teuer für die leistung