nach unseren maßstäben...es steht schon länger da^^
musst nicht traurig sein, irgendwann haste auch wieder zeit zum spielen...nur hat sich einiges verändert hier in ogame, nicht unbedingt zum besten, aber schön mal wieder was von dir zu hören^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
such mal in 44 habe am 31. august nen neuen acc gemacht um euer forum wieder zu finden und den habe ich noch noch nicht gelöscht und habe auch schon ein bischen was gebaut
ich weiß es nicht im eisatz wird das ein wenig schwierig aber erstmal spiele ich ein wenig ein kammerat von meinem schiff hat mit mir angefangen der weiß aber noch nicht ob er das spielen will der spielt lieber rollen spiele im internet
forum gefällt mir persönlich, nur das giftgrün von den admins sollte man noch ändern^^
@Loup, kannst ja ein wenig auf deffer machen, aber ist bestimmt schwierig während eines einsatzes ins netz zu kommen, bzw in der freizeit die du dann hast^^ und bestimmt auch nicht billig
dein freund ist wohl eher der world of warcraft typ, ja?
@sahne, setzt mal eine linie bei deiner signatur ein, das kommt besser
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)