außer du gibst dich mit 13ern-15ern zufrieden, aber auch die sind selten, und 1-3 sind meist sehr klein, da einen mit 200+ feldern haben wäre geil^^ die solsats würden da so rocken^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ich habs ja versucht, solange der inaktive in gala 2 noch nicht gelöscht war hab ich in einer tour posi 1-3 kolonisiert aber das höchste war glaub ich um die 120 felder :(
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
schon, aber wenn man ab und an auch mal was guten raiden will dann ist nen plani weiter vorne auch was gutes^^ in gala 9 sind die meisten planis die sich lohnen immer zugedefft
ja, du hast gefragt, nein, er ist nich sehr groß (138felder), nein ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe und kümmer mich momnetan um ersatz
weiss von euch noch einer die homepage, auf der man berechnen kann, wie lange forschungen dauern und wieviel ress man noch für bestimmte sachen braucht, wenn man bestimmte daten angibt (bei dikes war der link im internen bereich in der allypage, aber ich hab vergessen, mir das aufzuschreiben...