ach so, du meinst wie bei vielen das da dann der hintergrund schwarz ist und dann die allypage erscheint? oder gleich die ganze schrift als bild, sowas hab ich glaub ich auch schon gesehen
nein, wer ist dieter schmid? muss man den kennen?
wegen teamspeak, ich weiß nur das sagresh sowas hat und auch benutzt, kannst ja mal ingame mit ihm schnacken^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
du willst nen eigenen server für warcraft III machen? sehr geil^^
ich find das spiel auch gut, auch wenn ich es nie gegen menschliche gener gespielt habe
die erweiterung war voll fürn arsch...sowas von derbe langweilig (und LANGwierig, vor allem die missionen der untoten...mit den ganzen ollen banshees erst jedes blöde vieh übernehmen -.-)...insgesamt gabs nur eine mission beim gesamten spiel die mich richtig derbe gefordert hat und das war die letzte mission der untoten im normalen ich glaub 8 versuche brauchte ich (naja die mission der orks gegen die halbgötter war auch krass...aber es ging^^)
achthundertacht :P
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
yoo wollte ich bis gestern^^ Das ist einfach überteuert 2€ min. pro monat und 6 aufbaukosten... -.- oder ein webside mit min. 50 besuchern am tag mit 2 datenbanken ... -.-
habe ich noch nicht richtig gezockt^^ spiele in der kamapange nachelfön
bei den nachtelfen? im original oder add-on? die kampagne ist...naja, ist schon länger her als ich das gespielt habe^^ die helden der nachtelfen sind blöd^^ aber ansonsten...
ach, die wächterin geht ja noch, wenn teleport auf der letzten stuife ist und der rachegeist ist auch super...aber die anderen helden...naja ist so eine situationssache
frozen throne...die nachtelfen waren die ersten oder? die blutelfen werden lustig^^ und die untoten langwierig und langweilig -.- ...ich hasse banshees^^
hier und da wurden mal nur gespamt ohne zahlen, manchmal wurde bei 79 wieder bei 70 angefangen oder solche scherze^^ wir haben einiges verpeilt...aber dazu isses ein spamthread, war bei dikes nicht anders^^
achthundertsechzehn