willst die planis behalten in gala 9? dann bau lieber gleich gleichmäßig aus, das lohnt dann mehr, wie gesagt wenn du flotte hast (und vlt noch nen mond kriegst) wird sagresh sich bestimmt freuen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
genau^^bau deine minen gleichmässig aus.auf einem plani nur kris brigts nicht.ich hab schon zu viel und ich hab auf allen planis alles gleichmässig ausgebaut...
also mit gleichmäßig meine ich met immer 2-3 stufen über kris, dann hast ein verhältnis von 2:1 in der prod und das ist ziemlich gut, als fleeter solltest 3:1 oder 4:1 prodden, da die meisten miner ihr deut gerne gegen met tauschen oder mix
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ach du scheiße...wo machst du denn deine gravi? auf nem 10er oder 11er?
bau lieber einen 4er etwas aus den du behalten willst und mach da, da kostet das dann nur 16 mio kris und 4 mio deut, ambesten dann noch in gala 9 mit nani 4 oder 5 und dann hast das in 24h (oder12) hinter dir...