mhhh...kannst du backen? ich bin am überlegen ob ich mal wieder nen kuchen mache, hab irgendwie mal wieder lust drauf, weiß aber noch nicht was für einen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Naja ich höre mal wieder KIZ :D K.I.Z. - Das Rap Deutschland Kettensägenmasaker...
*lol*
Soll ich mal für unsere Ally mal Bilder für die Externe Seite unser Allyseite machen? Sry das ich das Forum noch net gemacht habe... Am Sa. war ich auf nem Geburstag habe ich natürlich erst aml Fr. Arbend erfahren -.-
Habe mal nen Server auf ohost.de gehostet -> http://odpp.od.ohost.de/ Naja da steht erstmal alles die Vorschau für die Ally Seite könnt ihr HIER sehen...
was gibs denn zu motzen?^^ machst du deine arbeiten nciht wie du sollst? ich mein, deine mutter hatte sich doch das brustbein gebrochen oder? da ist sie nun mal schlecht gelaunt, vor allem da du sicher auch mehr arbeiten als vorher machen musst (und ihr die ausführung bestimmt nicht passt) und sie sich vlt etwas "nutzlos" (oder als pascha) fühlt solltest vlt nachsicht haben
ist wieder die frage was für bilder? solche totenschädel uns die komischen flammen und son käse finde ich persönlich immer so...naja...seltsam^^ (aber ich verkörpere ja nicht die mehrheit...obwohl ich die regeln zu meinen gunsten ändern könnte :P)
was mir persönlich aber gefallen würde wäre so ein kleines kästchen am rande was mache allypages haben, wo der irc-chan und das memberlimit oder was weiß ich steht
und wegen dem forum, mach dir keinen stress, ich finds toll das sich überhaupt wer darum kümmert^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)