echt? wie geil^^ hab mir auch mal überlegt eine zu kaufen, aber dann wollte ich eher ne schlange und die haltung von denen ist aber teuer...und dann hab ichs gelassen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ja echt.wenn du mir erklärst wie ich bilder hierhochladen kann dann stell ich ein foto rein...ich wollte eigentlich auch eine schlange aber meine eltern meinten ne spinne wäre einfacher ind er haltung. sie ist so verdamt süss!!!!kabnnn mich fast nicht mehr erholen....
man hatte ich jetzt ne länge um das raufzuladen!!!^^ also normalerweise habe ich panische angst vor spinnen und es grenzt fast an ein wunder das ich diese überhaupt mal gehalten habe!!!
@wurschti: also auf dem Konzert haben unter anderem Fiddlers Green gespielt und einige Nachwuchsbands aus unserer Kante. War aber nicht da =( hat sich einfach nicht ergeben. Ist aber eine tierisch geile Band, halt so Irish Folk Rock (diesmal also kein Mittelalter^^ und auch nicht die Enkelz^^)
Also auf Spinnen komm ich ja mal gar nicht klar, uäh, wenn sie klein sind in Ordnung, aber alles was größer ist, als ein 2 Euro Stück, kreisch! Aber Schlangen find ich klasse
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Subway to Sally ist der absolute Oberhammer, die hab ich vor zwei Jahren inDüsseldorf auf ihrer NordNordOst Tour gesehen und Eric Fish ist ja mal wieder zur Zeit auf Solo Tour, da war ich jetzt auf meinem dritten Konzert, hab da gearbeitet und leider muss ich sagen, dass er das total arrogante Arschloch ist, er macht geile Musik, das kann man ihm nicht absprechen, aber so im Gespräch ÄTZEND
Dann kenst du bestimmt noch andere Band, wie: Tanzwut, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Schandmaul und so?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
also wie er so ist da kann ich natürlich nix zu sagen weil ich noch nie mit ihm gesprochen habe.auf der nordnordost tour vor 2 jahren war ich auch.(das geilste konzi das ich jemals war)...im oktober gehe ich wieder an ein konzi von subway.juhhu neues album!!!was ich auch noch gern höre sind Finntroll und Eden weint im Grab.<---- kennst sicher auch
an nem schandmaul konzi war ich auch schon.war aber irgendwie zu lasch.tanzwut fiind ich auch hammer und in extremo hab ich auch shcon life gesehen.auf jeden falld er geilste sound auf der ganzen weiten welt...
@lichtbringer: musst mal was von denen hören.lohnt sich auf jeden fall.