oh man, das ist ja Mist, wie soll ich denn jetzt noch meine 1000 schaffen, bin doch so kurz davor, brauch doch nur noch 25...und du lässt mich im Stich?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
dann vergiss aber mal nicht immer den Sinn vom Spamen^^
LICHT AUS
Ich schätze in den letzte 5 Tagen werd ich das wohl noch hinbekommen, irgendwer wird doch mal on kommen!!! Nicht wegen mir den Stress ans Tageslicht kommen lassen, das will ich auch nicht
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich kann ja heute abend noch mal ins forum kommen, habe nämlich gerade gemerkt das ich nicht in u-mod gehen kann, weil noch flotten unterwegs sind dann hättest du es geschaft
oh das ist doch fein, für mich jedenfalls! Hab dir im Handelthread trotzdem schon mal einen guten Rutsch gewünscht!
ja, für gewöhnlich meld ich mich schon immer ab, weil wenn mein bruder kommt, dann haut das immer nicht hin, aber letztes mal hab ich vergessen mich auszuloggen...