@Sahne: stimmt wir sind alle so was von fertig^^ @Chucky: muß ich jetzt auch vor dir auf die Knie fallen?^^ @Wurschti: ich hab auch noch nie kölsche Ausdrücke gegoogelt^^ aber zu den schweizer: hab ich doch gern gemacht^^, sind ein paar echt witzige Dinger ´dabei, verknotet ihr euch nicht die Zunge bei den ganzen äs, üs und ös?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ich bleib aber noch ein bißchen und ich bin so ungern im Dunkeln, also
Licht an
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
^^was kann man denn so im Dunkeln machen, ich hab da ja gar keine Ahnung
das ist blöd, wenn man erklärungen verlangt macht man die stimmung kaputt^^ das machst du mit absicht^^ man könnte ne taschenlampe an machen und schattenspiele machen z.B
Licht aus
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Feigling und meine Stimmung ist grad sowieso schon kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Massage hört sich gut an, ich sollte mich auch trauen was anderes zu schreiben, du änderst das ja eh
Ich hab doch noch nie was gegen dich gesagt. Das ist doch immer nur Spaß, du weißt ganz genau, wie gern ich dich hab! Ach ich weiß auch nicht, nimms mir nicht krumm, heut ist irgendwie nicht mein Tag, keine AHnung was mit mir los ist, ich stell mich ja normalerweise nie so an...(hab ich dir ja auch schon ingame geschrieben) Also schwamm drüber