Bei einer Frau muß man sich auf alles gefaßt machen, außer auf das Wahrscheinlichste. (Hans Söhnker) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
das ist gemein loup und du posten hier allein da ich keine sprichwörter kenne und dann bekommts du posts und hast bald mal mehr das darf einfach nicht sein
Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges. (woody allen) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Wirf das Missvergnügen über dein Wesen ab, verzeih dir dein eignes Ich, denn in jedem Falle hast du an dir eine Leiter mit hundert Sprossen, auf welchen du zur Erkenntnis steigen kannst.
honoré de balzac ist ein französischer philosoph oder schriftsteller? egal auf alle fälle war er woh ein bisschen seltsam soll wohl auch an den teufel und so geglaubt haben, wenn ich mich nicht irre^^ war aber trotzdem ein schlauer mann
dazu dann auch gleich...balzac auf dem sterbebett: der priester: schwören sie dem teufel und seinen lehren ab? balzac: hören sie, jetzt ist nicht die zeit sich neue feinde zu machen!
aber egal
Mut ist oft nur Vertrauen auf die Angst des Gegners. (balzac) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)