Buell
Offline Spamer - König
16.09.2006 14:38
wieso hörst du??? es geht nicht um mich^^ zwei bei mir in der klasse die streiten immer und machen sich gegenseitig runter und so mist halt und dann plötzlich sind sie wieder dicke freunde und umamen sich usw... halt^^
ach das kenn ich auch von meinem freund und seiner freundin...die ärgern sich auch oft und dann küssen sie sich wieder wie böd^^ du bist was du ist... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
17.09.2006 17:04
ach so nur zur info es heisst : du bist was du isst... und nicht du bist was du ist...^^
jaja auch ein blindes huhn findet mal ein korn^^ wer wind säät wird sturm ernten... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
19.09.2006 10:14
Die Italiener sind weise vor der Tat, die Deutschen bei der Tat, die Franzosen nach der Tat.(Sprichwort aus England)
Buell
Offline Spamer - König
19.09.2006 11:32
ich bin immer weise^^
da beißt die maus keinen faden ab ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
20.09.2006 13:12
Der Deutsche hat seinen Verstand in den Fingern.(Sprichwort aus Italien)
den nagel auf den kopf treffen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
21.09.2006 11:30
Drollige Gesellschaft, diese Deutschen. Ich bin ihnen eine stinkende Blume, und sie stecken mich doch immer wieder ins Knopfloch.(Albert Einstein, Über den Frieden)
ich weiß nicht wie wir den dritten weltkrieg führen aber der vierte wird mit pfeil und bogen ausgetragen (so oder so ähnlich...war auch einstein wenn ich nicht irre, aber "irren ist menschlich"^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
25.09.2006 09:48
jo jo vollkommen richtig Wer Atomwaffen hat, lernt Selbstbeherrschung.(George F. Kennan)
nicht alles was glänzt ist gold ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
27.09.2006 08:29
Eine verpasste Gelegenheit ist wie Gold, das in der Hand zu Messing wird.(Chinesisches Sprichwort)
die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln (schon gehabt?-keine ahnung...) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung