Loup
Offline Spamer - König
28.09.2006 15:15
Bauern machen Fürsten.(Deutsches Sprichwort)
das fünfte rad am wagen sein ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
28.09.2006 21:41
jaja...
Loup
Offline Spamer - König
29.09.2006 09:49
Wer A sagt, muss auch B sagen.(Deutsches Sprichwort)
der hahn im korb sein ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
02.10.2006 13:13
Zorn ohne Macht wird verlacht.(Deutsches Sprichwort)
wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
04.10.2006 08:12
Kenne ich mein Verhältnis zu mir selbst und zur Außenwelt, so heiß ich's Wahrheit. Und so kann jeder seine eigene Wahrheit haben, und es ist doch immer dieselbige.(Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen)
die ausnahme bestätigt die regel oO hab ich nie verstanden da ding... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
05.10.2006 17:21
tja...
wer zuerst kommt mahlt zuerst ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
05.10.2006 21:13
ihr mit euren blöden sprichwörtern...
das zünglein an der waage sein wer kann der kann^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
06.10.2006 15:14
ja und ich kann und will nicht^^
ich kann nicht wohnt in der ich will nicht straße^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung