das sagt der richtige^^ Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass dies wahr ist (James Branch Cabell) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
25.10.2006 07:58
das ist richtig Die Seele des Kriegers wohnt im Schwert, die Seele der Frau im Spiegel.(Sprichwort aus Japan)
in der not frisst der teufel fliegen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
26.10.2006 22:35
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean (Isaac Newton) das ist mir schon bewusst^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
27.10.2006 22:39
ah... dann ist ja gut ich wollte es nur einfach mal gesagt haben^^
ja aber je nachdem wer schneller auf wurscht oder loup antwortet der kriegt mehr beiträge^^ liebe deinen nächsten wie dich selbst (oder so ähnlich) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
31.10.2006 18:01
ja aber du kriegst mich nicht ich bin hier immer noch der könig im forum^^ und das ändert sich jetz auch wieder wenn du schule hast =D
ach..du schummelst doch eh nur du doppelposter^^ -lügen das sich die balken biegen- ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.11.2006 17:57
du bist doch auch ein doppelposter musst gar nicht rumzicken hier^^
ja aber du hast mehr doppelposts als ich... -jemandem einen korb geben- ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
08.11.2006 09:59
Kühe und Schafe gehen miteinander, aber der Adler fliegt allein.(Deutsches Sprichwort) hey kann ich bis ich aufhöre mit ogame ein bisschen zu euch in die ally kommen
'türlich^^ ein unbeschriebenes blatt sein...hab heute auch erfahren wo das herkommt von john locke...man wozu schule nich alles gut ist^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
09.11.2006 10:36
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.(Woody Allen) dann bringt die schule ja doch mal was
ach woody allen^^ der hat ja mal mit die besten zitate ever rausgehauen^^ Geld ist besser als Armut, wenn auch nur aus finanziellen Gründen... einfach nur geil der typ^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung