Buell
Offline Spamer - König
12.09.2006 11:23
jaja ich kann dir schon verzeihen^^ aber ist odhc wahr bei google findet man alles wenn man richtig sucht...
naja noch gibs ein paar..wenn wir die nich schin hatten was hoch kommt fällt tief ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
12.09.2006 18:14
ich weiss keine...
Loup
Offline Spamer - König
13.09.2006 10:50
Ein Dessert ohne Käse ist wie eine schöne Frau, der ein Auge fehlt.
Buell
Offline Spamer - König
13.09.2006 14:08
ja aber dieses sprichwort ist irgendwie komisch....^^
...dass muss ja aus frankreich kommen wenn ich schon frauen und käse auf eine stufe setze^^ mmhhhh...aller anfang ist schwer ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
13.09.2006 21:54
ihr habt doch keine ahnung^^
Loup
Offline Spamer - König
13.09.2006 23:57
das mit dem käse war von Anthelme Brillat-Savarin, Physiologie des Geschmacks Ahnungen sind Regungen, die Flügel des Geistes höher zu heben.
Buell
Offline Spamer - König
14.09.2006 11:44
oh man was hast du denn für schräge sprichwörter ich fin die voll komisch...
alles hat ein ende... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
15.09.2006 16:30
...nur die wurst hat zwei^^ Maß und Ziel ist das beste Spiel.Deutsches Sprichwort
Buell
Offline Spamer - König
15.09.2006 16:49
...was sich liebt das neckt sich ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
15.09.2006 17:52
jaja... irgendwie hab ich manchmal das gefühl dass dieses sprichwort stimmt^^
da bin ich ja mal gespannt....ich höre? schuster bleib bei deinen leisten (hatten wir den schon...kommt mir so vor...) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung