auf der sonnenseite des lebens stehn (oder so war das doch) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Religion ist das opium des volker (mal wieder oder so ähnlich, von karl marx) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
jede hinreichend entwickelte technik unterscheidet sich nicht mehr von magie (arthur c. clark) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
das ist das albernstte zeug, das ich jemals gehört habe (william shakespeare, ein sommernachtstraum) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ich kam, ich sah, ich siegte (caesar) (veni vini vici oder so wars glaub ich) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
messer, gabel, schere, licht dürfen kleine kinder nicht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
jetzt gehts hier endlich weiter und ich hab keinen spruch...
...sag dem krokodil erst das es hässlich wenn du über dem fluss bist (aus afrika) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)