Wenn die Pflicht ruft, gibt es viele Schwerhörige. (gustav knuth) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
sowas muss auch mal wieder zwischendurch sein^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
wer nicht kommt zur rechten zeit muss das nehm was übrig bleibt.
hatten wir den schon? ich glaube nicht... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
...oder um es aus effie briest zu zitieren was mich heute auf den spruch gebracht hat^^: es ruht alles in mir wie in einem grabe ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
man weiß erst was man gehabt habt hat wenn es weg ist ( von mir oder ich habs mal irgendwo gehört^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ich hänge mich erst auf wenn alle stricke reißen (woody allen glaub ich) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)