Buell
Offline Spamer - König
08.10.2006 20:47
genau... du sagst es...
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
12.10.2006 15:48
naja... ist ein bisschen falsch formuliert^^
nein ist es nicht^^ aus schaden wird man klug... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
12.10.2006 20:03
doch du hast es falsch gesagt bzw. geschrieben^^
übermut tut selten gut hab ich gar nicht^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
14.10.2006 14:46
schon wieder falsch geschrieben^^
warum schon wieder...das ist richtig oder überseh ich da was??? man lernt nie aus ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
16.10.2006 11:41
Die Sonne kann nicht ewig im Mittag stehen.(Chinesisches Sprichwort) hi, bin auch mal wieder da hatte ein wenig viel um die ohren
Wer das Glück nicht genießt, solange er es hat, sollte sich nicht beklagen, wenn es vorbei ist (cervantes) jetzt kommen die zitate^^ schön das du auch mal wieder reinschaust^^ wenn ich nich gerade im forschungswahn wäre würd ich dir ja wieder deut anbieten aber so langsam geh ich wohl auch auf die gravi^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
16.10.2006 18:49
ja ich hab deut^^ das ist ja jetz unterwegs zu dir chucki^^
Loup
Offline Spamer - König
17.10.2006 08:34
In der Ehe mag kein Frieden sein, regiert darin das Mein und Dein.(Deutsches Sprichwort) deut nehm ich immer wenn ihr was habt
naja ich werd schauen wie lange ich wohl noch brauch und wieviel ich dann entbehren kann... Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos (Sigmund Freud) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
24.10.2006 08:42
Ist Sankt Anna erst einmal vorbei, kommt der Morgen kühl herbei.(Bauernregel)
Buell
Offline Spamer - König
24.10.2006 12:49
jaja ihr dieses thema find ich sooooooooo langweilig also echt das ihr hier überhaupt noch schreibt das ist doch blödsinn^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung