naja, einige themen sind anscheinend unbeliebt bei den meisten...und an spamern, naja, wurschti endlich wieder und kathrin und hoetti, wenn sie mal wieder lust haben...ansonsten, ja recht einsam hier im spambereich (zumindest in einigen themen)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
warst du denn schon mal länger draußen auf hoher see? das letzte mal als du hier warts musstest du auch warten, oder? oder ist das hier immer noch das warten von damals?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
war geil wir hatten nur 1.5 meter wellen aber das hat schon ganz gut geschaukelt da waren ein paar geste die haben erst mal voll an deck gekozt aber ich habe das ganz gut verkraftet ich hatte einmal kurz das gefüll das ich auch seekrank werde aber war doch nicht ich will nicht wissen was ist wenn wa mal 9 meter oder so haben ich glaube dann geht es runt