______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Was? Wir haben uns beleidigt? jetzt schon wieder: im Ernst? Ich bekomm auch wirklich nichts mehr mit, weil bei so was würd ich gar nicht mitmachen, NIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEMALS würd ich meinen Leader beleidigen!!! Da würd ich ja im Boden versinken^^ ....Moment soll das etwa heißen das du mich die ganze Zeit beleidigt hast?????
oh mein gott^^ dieses obere wort fällt mir spontan ein
wieso haben wir uns schon "wieder" beleidigt? willst du mir was unterstellen?^^ das würdets du nicht wagen o,O ich dich beleidigen...ich...ähm...habe eine seltsame art zu flirten...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Du bist verrückt, wieso fällt dir so ein Wort ein und dann auch noch spontan?
Das mit dem "wieder" bezog sich darau, das ich schon wieder nichts mitbekomme, wie bei dem Layout... Da habe ich auch den Satz angefangen mit :Im Ernst? deshalb das "schon wieder"...hat man das jetzt verstanden?^^
und dein ähm beweist...du hast mich wohl be´leidigt...nicht zu fassen, da bin ich extra wegen dir zu den Paladinen gekommen und so dankt man es mir, typisch Männer, da denkt man man wird gemaocht und respektiert, aber im Grunde genommen warten alle auf die erst beste Gelegenheit einem einen reinzuwürgen, nehmen einfach die Nachtischlampe mit und...oh ich schweife in ein anderes Thema ab, sry
eigentlich ist mir LSD eingefallen und dann hab ich bei wikipedia entdekct was das in lang heißt und das es zusammengeschrieben wird
verrückt sind nur alle anderen...ich bin leider der einzig normale hier^^
zu dem wieder usw...nein, ich muss auch gestehen ich hab keinen plan, aber ich verstehe es...hoffe ich zumindest^^
und beleidigungen...ich bin hier admin, ich würde so etwas verwarnen^^ also bitte keine bösen unterstellungen
und zur lampe...besser die als der tisch, sonst würd sie runterfallen und wäre kaputt, dann hättest du weder die lampe noch den tisch, war die lampe denn so emotional wichtig für dich?^^ oder, wo wir denn gerade dabei sind auf dem anderen geschlecht rumzuhacken^^, ist das nur wieder so eine prinzipsache???
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Die Nachttischlampe hatte keinen emotionalen Wert^^, war nur praktisch, das ich nicht mehr aufstehen musste, wenn ich mit lesen fertig bin nud halt im Bett liege. Und was heißt Prinzip, ich kaufe mir einfach eine neue, aber wer weiß, was er mir sonst noch so alles wegnimmt.
kauf idr doch so einen klapper...einfach zweimal in die hände klatschen und schon ist licht aus...nur wenn man ungewöhnliche sexpraktiken hat stell ich mir das unpraktisch vor^^