Ist ja mal wieder typisch, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, ist hier tote Hose. Könnt ihr nicht alleine mit euch spielen und euch beschäftigen?^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Wär doch mal eine Idee, da käm bestimmt lauter witziges Zeug raus, und jetzt tu bloß nicht so, als wenn du das als Spamer noch nie gemacht hättest^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ich glaube...doch, so etwas habe ich bestimmt schon mal getan^^, aber es sieht seltsam aus, als ob man, hier fällt mir auf, das wenn man das wort ob spricht es sich so anhört opp, es ist bestimmt mit obwohl verwandt, aber trotzdem finde ich, würde es vielen leuten helfen wenn man es schreibt wie man spricht..opp!!!, also, es wäre genauso als würde man doppelpostings machen, das ist auch merkwürdig...das forum hat 10.235 beiträge und 1 benutzer oO
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
^^^^^^^siehst du so was mein ich, klasse, das so ein kleines Wörtchen zu solchen Denkansätzen führt. Und bei wie kann man bei ungeraden Postings doppelt posten?^^
Ich bin nie ein Spielverderber Hab doch immer Spass, also eigentlich, immer, oder fast immer, oder meistens immer? Soviel mal wieder zur Grammatik der Rheinländer^^
Wenn ich auch nur ein Wort verstanden hätte würde ich dir zustimmen...aber da du mir gerade ein wenig Angst gemacht hast^^ tue ich es trotzdem...ich finde du hast vollkommen mein Schatz!
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)