Die Phasen der Judenverfolgung? Ok mal sehen, ich glaube, das ging los mit der Enteignung, da gabs zwei Schritte, einmal die ihr hab und gut freiwillig arisiert haben und die anderen verloren es durch die Zwangsarisierung. Dadurch das sie nun an die Armutsgrenze getrieben worden waren, konnten sie nicht mehr am bürgerlichen Leben teilnehmen. Für die Juden gab es dann die Ghettos wo alle unter ärmlichsten Verhältnissen lebten. der dritte Schritt, war die Deportation der Juden in die Konzentrationslager und die 4. und letzte Phase, war der Holocaust; die Massenvernichtung, das menschenverachtenste, grausamste und (mir fallen da gar nicht so viele Worte ein) unvorstellbarste Verbrechen das die NS begehen konnte
War das soweit richtig oder fehlt da was?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ha, ein bißchen was weiß ich auch noch aus meiner Schulzeit. Franz. Revolution war ich auch gar nicht so schlecht. Also wenn du noch was wissen willst, vielleicht kann ich ja helfen
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Irgendwie fand ich Geschichte interessant und die beiden Themen besonders. Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich dir über NS noch viel mehr Sachen erzählen können, falls du das morgen ziehen solltest.
Ausserdem ist es manchmal ganz praktisch, wenn man nicht alle seine Schulunterlagen nach dem Abi verbrennt^^
Oha Inflation, brr, das hat mit Wirtschaft zu tun, da weiß ich nur noch gallopierende= Hyperinflation, unkontrollierbare Inflation, ich glaube so um die 50% der monatlichen Inflationsrate Steigerung und die endet meist in einer Währungsreform
Eintagsfliege
ja, die in der weimarer republik, NS zeit liegt mir gar nicht, eher kalter krieg, da kann ich schon mehr zu erzählen^^, es wären drei themen möglich, eines ist franz. revolution und das andere NS-zeit, die kommen immer dran, das dritte könnte preußen sein...zur zeit der reformen und vlt vormärz, das geht zur not auch noch, die revolution wäre mir aber am liebsten, aber ich hab kaum gelernt, also male ich mir nciht viel aus
elipse
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich musste damals in Deutsch in die ABweichprüfung, weil Vornote und Abinote zu weit auseinander lagen. Da ich wußte das ich zu dem Zeitpunkt schon bestanden hatte, hab ich auch gar nichts mehr gemacht^^ Der Lehrer hat mich auch hinterher darauf angesprochen^^
Ich drück dir auf jeden Fall noch mal die Daumen das es Franz. Rev. wird, weil was einem liegt, da kann man auch mehr zu erzählen.
Einsatzfahrzeuge
Ich hab das auch gehasst, ich fand auch Referate immer total nervig.
^^ ja, man kann sich immer nur kurz konzentrieren und bei den vorträgen bin ich immer so schnell fertig weil ich gar nicht weiß was die alles von mir hören wollen...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Und wenn dann am Schluß noch Verständnisfragen gestellt werden, die ich meistens nicht verstehe^^