also zur erklärung
ich nenne ein wort und ihr schreibt das erste sinnvollere wort (also nich dinger wie: aber, und, ich, doch, usw...) das euch in den sinn kommt dann gehts weiter und der nächste schreibt das erstbeste wort was ihm zu eurem wort einfällt...mal sehen wie es bei euch so ankommt fangen wir leicht an:
Haus
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
28.06.2006 19:12
garten?
blumen
genau so funktionierts^^...mal sehen wann wir zu den lustigen assoziationen kommen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Buell
Offline Spamer - König
28.06.2006 21:09
bienen
aufklärung ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Loup
Offline Spamer - König
29.06.2006 08:57
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 12:52
Sex
ich wills eigentlich gar nicht schreiben weils ein insider ist aber...
biolehrerin ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:29
hölle
ne dann versuchs, ich geb dir trotzdem ein tipp...es geht um analsex bei der biolehrerin und es ist mehr eklig als lustig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:33
teufel
ah ok schon gut musst mir nich weiter erklären^^
Ned Flanders
(in der folge wo er homer die seele stehlen will) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 16:53
stefan raab ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Buell
Offline Spamer - König
29.06.2006 17:15
taff
der is cool stefan raab der macht voll viel scheiss mit^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen